Gian Luca (8) lässt die Bälle fliegen: Eine „Schule“, die Spaß und Sport macht

Gian Luca (8) lässt die Bälle fliegen
Eine „Schule“, die Spaß und Sport macht


„Wir unterrichten bereits Kinder ab 3 Jahren“, erklärt Tennis-Trainer Antonio Coloma, dessen TENNISSCHULE COLOMA-HECK auf einem der Tennisanlage des TC Schwaben Augsburg Training anbietet. Natürlich spielen die Kleinen noch nicht mit den normalen Tennisbällen, sondern mit den so genannten Methodic-Bällen, die wesentlich leichter und weicher sind. Gian Luca (auf unserem Bild) ist bereits 8 Jahre alt und schon recht fit in Vorhand und Rückhand. Er geht besonders engagiert zu Werke, eifert er doch seinem Cousin Patrick-Elias nach, der in der U 14 bereits die Nr.1 in Deutschland ist.
Die Tennisschule bietet Tennisbegeisterten jeden Alters Unterstützung beim Erlernen dieses Sports oder hilft bei der Verbesserung bereits vorhandener Fähigkeiten und Fertigkeiten.
Geschenk-Idee
In der Tennisschule Coloma-Heck sind übrigens auch alle Leistungen in Form von Gutscheinen erhältlich. Ob Einzel- oder Gruppen-Training für Kinder oder Erwachsene, ob Tennis-Jugend-Camp (z.B. das Sommercamp v. 7.-10. August 2008) – Sport ist immer ein Geschenk!
Mehr: Tennisschule Coloma-Heck im TC Schwaben,
Tel. 97055 (Clubheim), 08233-744673 (Büro), mobil 0172-9632069 od. 0174-10301645