Göggingen: Wirt des Schützenheims initiierte Spende für die Kinderklinik

Göggingen: Wirt des Schützenheims initiierte Spende für die Kinderklinik


Mike Mayrhofer (70), der seit 18 Jahren zusammen mit seiner Ehefrau Anneliese das Schützenheim Edelweiß in Göggingen führt, sieht doppelten Grund zur Freude: „Seit über 40 Jahren bin ich Freimaurer, Mitglied der Muenster Lodge 831, unter anderem als Mitglied des Offiziersrates und Altmeister vom Stuhl“, erklärt „Bruder Mike“ und freut sich über den Ring, den er für seine lange Mitgliedschaft erhalten hat. Aber noch mehr freue ihn, betont er, dass in der letzten Sitzung der Loge sein Vorschlag aufgegriffen worden sei, die traditionell alljährlich geleistete größere Geldspende diesmal der Onkologiestation der Augsburger Kinderklinik zukommen zu lassen.