Für Peter Böck ist nach 32 Jahren Schluss

Bei der Abschiedsveranstaltung: Von links Peter Böck, Claudia Diebold und Johan- nes Stork sorgten für das leibliche Wohl; die musikalische Begleitung übernahmen Blasmusiker aus Bergheim unter der Leitung von Marian Weser Foto: Erich Jaut

Inningen ist nun eine traditionelle Anlaufstelle ärmer. Inhaber Peter Böck will künftig kürzer treten. Seit genau 12. Mai 1990 besteht im Herzen von Inningen ein heimischer Getränkehof.
Man konnte dort nicht nur Getränke aller Art kaufen. Es war auch eine richtige Anlaufstelle um Neuigkeiten auszutauschen. Da konnte man bei schönem Wetter im Hof auf dem Bankerl, auch mal schnell vor Ort seinen Durst löschen. Der 75 jährige Hobby Landwirt will kürzer treten. Verständlich einen Nachfolger gibt es nicht. Bei Veranstaltungen bietet er seine Dienste noch an
und ist gerne bereit vor Ort Getränke und Sitzgarnituren zu liefern.

Text: Erich Jaut