Gesund bleiben – trotz starker psychischer Belastung. In Balance mit mir und meiner Umwelt sein.

Gesund bleiben – trotz starker psychischer Belastung. In Balance mit mir und meiner Umwelt sein.

Die Zeit in der wir leben fordert uns Tag und Nacht. Immer erreichbar, immer einsatzfähig, immer Leistung erbringen müssen. Doch wo bleiben wir mit unseren persönlichen Bedürfnissen? Unsere Seele schlägt Alarm. Krankheiten wie Burn Out und Depression sind heute Ausdruck von Fressen und Gefressen werden. Wir fressen uns inzwischen selber.
Unsere Seele braucht Heilung. Seele und Unbewusstes sind eng miteinander verbunden. Sie liefern uns Antworten und weisen uns den Weg. Durch Hypnotherapie oder geleitete Meditation gelangen wir in einen Zustand, in dem unser Verstand endlich Ruhe geben darf.
Im Grunde sind wir wie Wolken oder Wellen. Die Fragen, woher komme ich und wohin gehe ich, können wir für uns ähnlich beantworten. Energie geht nicht verloren. Transformation ist die Antwort. Wir Menschen haben unser Leben geschenkt bekommen. Das bedeutet lebenslange Entwicklung und das Auffinden unseres Weges. Die Ziele und Kraftquellen wie Selbstwert – Selbstbewusstsein und Klarheit unterstützen uns. Die Hindernisse wie Selbstzweifel / Suche nach Anerkennung – Angst –
fehlende Selbstliebe blockieren uns.
Der Weg zur Klarheit erfolgt durch das Erkennen und Verändern unserer eigenen Verhaltensmuster, um den Weg in Balance gehen zu können.
? Fragen klären
? Lösungen finden
? Zukunft gestalten