FSV- Fußballer wählen Vorstandschaft – Alle einstimmig wieder gewählt

Es gab auch keinen Grund am Personal der Fußballabteilung des FSV Inningen etwas zu ändern. Die Abteilungsmitglieder zeigten sich sowohl mit dem sportlichem aber auch mit der Arbeit der Abteilungsleitung voll zufrieden und dementsprechend sprachen sie auch den Leuten ihr Vertrauen für die nächsten Jahre aus. Ehrenvorstand Erich Jaut hatte bei der Durchführung leichtes Spiel und konnte, auf Wunsch der Anwesenden sogar mit einem Wahlgang alle Funktionäre im Block wählen lassen. Wie erwartet:  e i n s t i m m i g

Hier das Ergebnis:
1. Abteilungsleiter Markus Kurz

2. Abteilungsleiter Dieter Starks-Sture
3. Abteilungsleiter Philip Kugelmann
Schriftführer Stefan GroKassier Michael Miele, Sportwart Walter Hämmerle
Jugendleitung Heiko Karlinski, Stefan Bellan, Maik Wegener und Dominik Walser Als Beisitzer fungieren: Florian Kohlberger, Gerd Häckelsmiller und Reinhard Bechtel

In seinem Jahresbericht meldete Markus Kurz, dass trotz Corona der Mitgliederstand von 350 in der Fußballabteilung und etwa 700 im Gesamtverein konstant geblieben seien.
Die Pläne der Zukunft seien: Die Abtragung der Hügel zwischen den südlichen Parkplätzen, damit Platz für eine im Plan stehende Freilufthalle werde.
Im Jugendbereich meldete Stefan Bellan, dass durch die Fusion mit dem SV Bergheim etwa 200 Jugendliche dem runden Leder nachjagen. 25 ehrenamtliche Trainer seien dazu notwendig, so Bellan.
Im finanziellen Bereich ist in der Abteilung Zufriedenheit.  6.000,— € konnte man durch sparsamen Umgang mit den Finanzen erwirtschaften. Wenn man aber bedenkt, was die Fußballer gedanklich planen, ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ehrenvorstand Erich Jaut informierte die Anwesenden auch über das Vorhaben, dass im Hauptfeld neben dem Kassenhaus die angrenzenden, nicht mehr zeitgemäßen, Gebäuden entfernt werden sollen.   Im ähnlichen Baustil wie die Haupttribüne, aber im kleineren Rahmen soll etwas neues entstehen. Vorentwürfe legte Jaut den Mitgliedern zur Einsicht vor. Resonanz: Begeistert
Text und Fotos: Erich Jaut