(Fast) alles neu in der Praxis

(Fast) alles neu in der Praxis

Nach den erfolgreichen Umbauarbeiten, bei denen alle Räume renoviert und mit neuen Geräten, Möbeln und Ausstattung versehen wurden, verfügt die zahnärztliche Praxis Dr. Stephan in Göggingen nun über ein eigenes Prophylaxezimmer. In diesem werden alle Patienten, denen ihre Zahnpflege und die Gesundheit des Zahnfleisches wichtig sind, von der Dentalhygienikerin Frau Nies betreut. Neu gestaltet wurde auch die Rezeption, das Reich der Verwaltungsassistentin Fr. Fischer, zuständig für Organisation und Verwaltung. Die Behandlungszimmer erstrahlen in neuem Glanze, in dem sich die Patienten sicherlich sehr gut aufgehoben und wohl fühlen.
Alles ist neu, nur etwas bleibt beim Alten: „Trotz neuer Geräte bleiben die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit des gesamten Praxisteams gegenüber jedem Patienten die gleiche, die sie bisher waren“, betont Dr. Stephan.