Es werde Licht!

Inninger Firmen spenden Notenpultbeleuchtungen für Flute&Drums

Die Sonne geht unter, die Musik beginnt und nimmt das Publikum mit in einen romantischen Sommerabend.
Diese Art von Konzerten sind für das Spielleuteorchester Flute & Drums des TSV Inningen ab sofort ohne Probleme zu meistern. Denn die großzügigen Spenden der Firmen Protzmann und AW HUMMEL GMBH ermöglichten die Anschaffung von Notenpultbeleuchtungen. Hierfür bedankt sich das ganze Orchester sehr herzlich!
Denn hatten die Musiker bei Auftritten außerhalb gut ausgeleuchteter Bühnen bislang schlicht und ergreifend Probleme,
die Noten zu lesen, können sie nun bei ungünstigem Licht einfach die kleine Leuchte anknipsen und so das gewünschte Konzert-ambiente erhalten.
Vielleicht schon beim nächsten Konzert im Mondschein – das Spielleuteorchester wäre gerüstet.

pm Flute&Drums