„Es lohnt sich, bei der Allianz versichert zu sein …!“

„Es lohnt sich, bei der Allianz versichert zu sein …!“

Natürlich gilt bei Versicherungen – wie auch in vielen anderen Bereichen: Geld ist nicht alles. Welche Leistung bekomme ich geboten? Erreiche ich meinen Berater, wenn ich ihn brauche? Wie werde ich bei einem Schadensfall in der Kraftfahrzeugversicherung zurückgestuft? Versicherungskundinnen und Kunden fühlen sich da in der Allianz-Agentur Rottmann und Ogir bestens aufgehoben. Und wenn dabei noch ein unerwarteter Geldsegen herauskommt – umso besser. Einen solchen empfing jetzt Jessica Hell (21) in Inningen: Agenturchef Wolfgang Rottmann, der ebenfalls in Inningen wohnt, ließ es sich nicht nehmen, die beiden Tankgutscheine im Gesamtwert von
50 Euro persönlich zu übergeben. „Dieser Bonus wurde ausgeschüttet im Rahmen einer Neukunden-Aktion“, erklärt Rottmann, „und diese Aktion beweist, dass es sich lohnt, bei der Allianz versichert zu sein.“ Eine Feststellung, der Jessica Hell nur beipflichten kann.