Erfolgreicher Tanzsport

Erfolgreicher Tanzsport


Zur offenen süddeutschen Landesmeisterschaft am 14.4.2013 im Bürgerhaus in Karlsfeld, die von der Tanzschule Sennebogen aus München ausgerichtet wurde, trat auch ein Paar aus Stadtbergen und Pfersee für die Tanzschule Trautz an.
Bei strahlend schönem Wetter und einer tollen Atmosphäre tanzten über 120 Paare an diesem Tag in den verschiedenen Kategorien.
Das Senioren-Tanzpaar Gerhard Böck und Susanne Schrüfer aus Stadtbergen und Pfersee konnte in der Hobby League in der Kategorie A-Standard den 1. Platz belegen und ist somit süddeutscher Landesmeister im Standard.
In der Kategorie A-Latein errangen sie auch noch den 2. Platz und sind somit süddeutsche Vize-Landesmeister im Latein.
Den Titel des deutschen Meisters 2012 auf der M-Motion im Mannheim am 16.06.2012 in der H6 C-Reihe Standard in der Hobby League, konnten sich die beiden ja schon letztes Jahr sichern.
 Text und Bilder: G. Böck