Endlich wieder Spielerversammlung im größeren Kreis

Schon lange nicht mehr konnten sich die erste und zweite Mannschaft zusammen zur Spielerversammlung treffen. Das Nebenzimmer der Wertach-Gaststätte war Treffpunkt. Abteilungsvorstandmitglied Markus Kurz war sichtlich erfreut über die lockere Atmosphäre die zwischen den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft herrscht.
Das Vorstandsmitglied Dieter Starks ergänzte, dass nach holprigem Start man auf dem besten Weg zu einem oberen Tabellenplatz sei. Wobei das Endziel schon sei, wieder in der nächst höheren Klasse zu spielen. Auch die zweite Mannschaft habe sich, nach dem Aufstieg in die A-Klasse gefestigt.

Wessig – Knotek
Nach 4 Jahren wird Andreas Wessig in der neuen Saison beim FSV nicht mehr Trainer sein. Sein Nachfolger ab der Saison 2022/23 steht mit Alexander Knotek (re.) schon fest.

Text /Foto: Erich Jaut