Eine bunte und abwechslungsreiche erste Ferienwoche …

Die kostenfreie Ferienaktion im Schlößlepark die die erste Ferienwoche vom Jugendhaus und vom Bürgerhaus Pfersee angeboten wurde war ein voller Erfolg.
Bis zu 50 Kinder haben täglich an dem abwechslungsreichen Programm teilgenommen. Jeder Tag wurde unter einem anderen Motto gestaltet.
Montag wurden aus Papier Blumen gestaltet, Spiele gebastelt aber auch Pappmaschee gemacht. Dienstag stand unter dem Motto Stoff. Mittwoch konnte nach Herzenslust mit Holz gearbeitet, gesägt und gehämmert werden. Donnerstag wurde Mosaik und Steinen gestaltet.
Die Kinder konnten an den tollen Angeboten teilnehmen, mit den bereitliegenden Spielsachen spielen oder einfach nur Freunde treffen oder neue Freundschaften knüpfen!
Auch in anderen Schulferien finden Spielaktionen für Kinder aus aller Welt statt. Infos dazu finden Sie immer rechtzeitig auf unserer Homepage www.buergerhaus-pfersee.depm Bürgerhaus Pfersee