Ein Audi für den Sieger …

Ein Audi für den Sieger …


Anlass für das herbstliche Turnier des Golfclubs Leitershofen war der 10. Geburtstags des Clubrestaurants. Anlass für 56 Golf Spielende, an diesem Turnier über 18 Löcher teilzunehmen, waren vor allem die Freude am sportlichen Spiel und an der Geselligkeit. Ermittelt wurden nicht nur die Brutto- und Netto-Sieger, sondern auch die bei Nearest-To-The -Pin und Longest Birdie-Shot Die Belohnung der Besten erfolgte durch den Beifall der Mitspieler, vor allem aber in Form äußerst attraktiver Preise, gestiftet von Sponsoren, darunter das Hotel Salzburger Hof/Zell am See, auch wieder die Schlossgaststätte Wellenburg und – wie schon beim Herbstturnier im Vorjahr – das Audi Zentrum Augsburg. Michael Agsteiner von dessen Geschäftsleitung ließ es sich nicht nehmen, den 1 Preis (ein Audi-Wochenende) persönlich zu übergeben. Die Hoffnung darauf war übrigens schon den ganzen Tag über geschürt worden durch die am Rand des Platzes präsentierten Audi RS4 Avant, Audi A7 Sportback und Audi A5 Cabrio …  Gunnar Olms