Die weiteste Anreise hatte eine Kameradin aus Amsterdam: Gögginger Klassen der Jahrgänge 51/52 trafen sich im Schützenheim

Die weiteste Anreise hatte eine Kameradin aus Amsterdam: Gögginger Klassen der Jahrgänge 51/52 trafen sich im Schützenheim

„Feiern beim Wirt“ war angesagt beim inzwischen schon vierten Klassentreffen der Geburtsjahrgänge 1951/52 – dem ersten, bei dem sich alle Schülerinnen und Schüler des Einschulungsjahres, nicht nur, wie bei den Treffen vor 20 und vor 30 Jahren (jeweils im Roncallihaus) die des Abschlussjahres trafen. Organisiert hatte das Treffen Irmgard Eberle und Frau Fleschhut und alle, die der Einladung gefolgt waren zeigten sich sehr erfreut über das gelungene Event und den Veranstaltungsort, das Schützenheim an der Mühlstraße, das die meisten noch aus ihrer Schulzeit in Göggingen kannten. Dass sich für dieses Treffen auch eine weite Anreise lohnt, bewiesen eine der Ehemaligen, die aus Amsterdam gekommen war sowie andere zum Beispiel aus Stuttgart, Ingolstadt und München.