Die SpVgg Deuringen e.V. führte am 3. November die 11. Stadtteilmeisterschaft im Kegeln durch …

Die Gewinner 2017 v.l.n.r.: Annemarie Großmann, Manfred Wyzgala, Otto Wagner, Gabi Franzen, Andi Behringer, Günter Hilz

Die Stadtteilmeister im Kegeln wurden auch dieses Jahr wieder im Sportheim der SpVgg Deuringen gesucht. Die Veranstaltung organisierte Annemarie Großmann hervorragend. Annemarie
Großmann trat damit in die Fußstapfen ihrer Tante Christl Großmann, die dieses Event vor
11 Jahren ins Leben rief.
Die Kegelmeisterschaft der Deuringer Ortsvereine findet immer mehr Anhänger, da dieser Wettbewerb nicht nur durch den sportlichen Wettstreit, sondern vor allem auch durch ein geselliges Miteinander geprägt ist.
Nach einem spannenden fairen und sportlichen Wettstreit konnte die AH-Mannschaft der SpVgg Deuringen den 1. Platz belegen. Nachdem die Vorstandskollegen der SpVgg mit gerade mal 2 Holz Vorsprung den 2. Platz erkämpften, blieb für die Seriensieger der letzten Jahre (Tennisabteilung des TSV Deuringen) nur noch der 3. Platz übrig.
Zufrieden mit den netten Gesprächen und dem frohen Miteinander, endete ein gelungener Abend auf den Kegelbahnen der SpVgg Deuringen.

Jürgen Offenwanger,
1.Vorstand der SpVgg Deuringen e.V.