Die nächsten Jahre in Inningen …

Seit März gemeinsam für die Patienten da: Dr. Heidemarie Kässmodel und Dr. Enikö Béres in der Praxis am Libellenweg. Foto: Gunnar Olms

… will sie im Rahmen der Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin bleiben: Dr. med. Enikö Béres, seit Anfang März in der Praxis der Allgemeinärztin Dr. med. Heidemarie Kässmodel. „Dass sich die junge Kollegin für diesen leider immer seltener besetzten Zweig der Medizin engagiert, freut mich“, erklärt Dr. Kässmodel, „und dass wir jetzt zu zweit für die Patienten da sind, ist von Vorteil für alle Beteiligten.“
Dr. Enikö Béres hat in Budapest (Ungarn) studiert und war dann als Assistenzärztin in Hamm (Nordrhein-Westfalen), Buchloe und am Klinikum Augsburg tätig. Ihr Interesse gilt eigentlich allen medizinischen Bereichen, wobei ihr die Kardiologie besonders am Herzen liegt.
Derzeit wohnt sie in Lechhausen, aber in Inningen gefalle es ihr schon richtig gut, erklärt sie: „Die Patienten sind alle sehr freundlich. Und vielleicht finden mein Lebensgefährte und ich ja auch ein Haus hier in der Nähe …“

G.Olms