Die Klasse 6a der Parkschule gewinnt ein Meet & Greet mit FCA-Profi Raphael Framberger

Die Jubelschreie der Klasse 6a waren sicherlich weit zu hören, als die Klassenlehrerin Michaela Sandner verkündete, dass sie den Hauptpreis der Aktion „Von der Schulbank in die Arena – Klassenausflug zum FCA!“ gewonnen haben. Am 21.11.19 besuchte der FCA Spieler Raphael Framberger die Klasse. Zuerst konnten die Schüler Fragen stellen, die von ihm geduldig und ausführlich beantwortet wurden. Anschließend ging es raus auf den Schulhof. Dort war eine Torwand aufgebaut, die Frau Sandner mit großer Unterstützung des Hausmeisters Herrn Schilling gebaut hatte. Raphael Framberger und eine Schülerin waren die einzigen, die trafen. Nun ging es ins Klassenzimmer zurück. Jeder Schüler erhielt nun ein signiertes Trikot und eine Autogrammkarte. Das war ein Schultag, den keiner so schnell vergessen wird. Wenn die Klasse im März den FCA beim Spiel gegen Wolfsburg anfeuert, werden sicherlich alle stolz ihr Trikot tragen!

Roswitha Kapfer