Deuringen: 10 Stunden Hallenfußball bei der SpVgg Deuringen

Beim Hallenturniertag 2020 der Spielvereinigung Deuringen in der Stadtberger Sporthalle wurden insgesamt vier Turniere mit jeweils fünf Mannschaften jeder gegen jeden gespielt. Der Tag begann mit dem Turnier für die F-Jugend, das die Jungs des TSV Kriegshaber für sich entscheiden konnten. Obwohl die Deuringer Jungs nur den 5. Platz erreichten, konnten sie als einzige Mannschaft dem TSV Kriegshaber ein Unentschieden abringen. Es folgte das Turnier für die kleinen Bambinis (Jahrgang 2014 und jünger), das die Kids der TSG Stadtbergen knapp für sich entscheiden konnten. Für viele war es das erste Turnier überhaupt und dementsprechend groß war die Aufregung, aber auch Begeisterung, die sich bestens auf die Zuschauer übertrug. Das G1-Turnier (Jahrgang 2013) gewannen souverän mit vier Siegen die Almkicker des TSV Leitershofen. Beim abschließenden Turnier für die E-Jugend nahmen wiederum die Jungs des TSV Kriegshaber ungeschlagen die Goldmedaille mit nach Hause. Die Deuringer Mannschaften zeigten sich als gute Gastgeber, denn die G1-Kicker waren die einzigen, die zumindest den 4. Platz erreichten. Der insgesamt tollen Stimmung tat dies aber bei den gut besuchten Turnieren keinen Abbruch.

pm SpVgg Deuringen