Der „Radl-Doktor“ von Stadtbergen in neuen Räumen

Mit ihrem Zweiradgeschäft sind Wolfgang Roscher und seine Frau schon „alteingesessene Stadtberger“, für viele sind Verkaufsraum und Werkstatt des „Radl-Doktors“ an der Bauernstraße 9 unentbehrlich geworden. Und jetzt? Jetzt sind sie das nach wie vor – in Haus Nr. 8, gleich gegenüber.
Die neuen Geschäftsräume sind fertig und eingerichtet und stehen schon seit 1.6.2018 den Kunden zur Verfügung.
Bis 31.7.2018 sind aber auch die alten Räume noch geöffnet; dort findet ein umfangreicher Restpostenverkauf statt.
Eine Eröffnungsfeier in dem Sinne wird es zwar nicht geben. Aber neben dem o.g. Restpostenverkauf gibt es im neuen Laden im Juli viele Eröffnungsangebote und der Stadtberger Radl Doktor freut sich dort weiterhin auf Sie als Kundschaft – jetzt in schönen neuen Räumen!