Der Platz des Vorsitzenden ist noch immer frei …

Für die Mitglieder, die bereits seit 60(!) Jahren dem Verein angehören, hielt Ehrenmitglied Erich Jaut eine ausführliche Laudatio mit vielen Begebenheiten und Bildern aus der aktiven Zeit der drei Jubilare Helmut Fendt, Ernst Sadler und Paul Zach

Engagement und Gemeinsinn halten den FSV Inningen auf Kurs

Die plötzliche Insolvenz der Wirtsleute sei für den Verein ein Desaster gewesen – diese negative Erfahrung an das Berichtsjahr 2014 stand am Anfang der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung, wurde jedoch mehr als wettgemacht durch erfreuliche Entwicklung der Abteilungen, einen zufrieden stellenden Kassenbericht und eine überaus positive Beurteilung der neuen Führung der Vereinsgastronomie. „Frau Dimauro, unsere neue Pächterin, macht sich ganz gut und hat sich auch schon gut eingewöhnt“, stellte Vorstandsmitglied Christof Brunner fest, der – in Ermangelung eines 1.Vorsitzenden – die Versammlung leitete.
Wesentliche Tagesordnungspunkte waren neben den Berichten der Abteilungen eine Änderung der Satzung, sowie die zusätzliche Aufnahme einer Datenschutzvereinbarung. Bei den Ehrungen langjähriger Mitglieder konnte die Vorstandschaft zu 25-jähriger Mitgliedschaft, zu 50-jährigen und sogar drei Mitgliedern zu 60 Jahren im FSV gratulieren.