Der Immobilien Verbund verstärkt sein Team

Der Immobilien Verbund mit seinen Büros in Stadtbergen und Diedorf ist seit über 20 Jahren Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Immobilie. Um auch weiterhin den immer größer werdenden Anforderungen der Branche gerecht werden zu können, hat der Immobilien Verbund sein Team verstärkt – mit Felix Mayer gehört nun auch der Sohn von Gerhard Mayer dazu.
Bereits im Jahr 2011 wurde er im Immobilien Verbund aufgenommen und ausgebildet und profitiert seither von der mehr als 25-jährigen Erfahrung von Gerhard Mayer und Thomas Dirr. So konnte er den Beruf des Immobilienmaklers von der Pike auf erlernen. Nach 3-jähriger Berufspraxis absolvierte Felix Mayer zusätzlich die anspruchsvolle Ausbildung zum „Geprüften Immobilienfachwirt“ bei der IHK, vertiefte damit sein Wissen rund um den breit gefächerten Bereich der Immobilienwirtschaft und erweiterte seine Kompetenz. Zu den Zielen dieser Ausbildung gehören u.a. Vermittlung von fundiertem Fachwissen, insbesondere auch über rechtliche Bestimmungen. Schwerpunkte liegen im Bereich Immobilienbewertungen, Mietrecht, Immobilienverwaltung und Bauprojektmanagement.
Felix Mayer hat die Ausbildung  in 2016 erfolgreich abgeschlossen und gehört nun zum Kreis der geprüften Immobilienfachwirte in der Augsburger Immobilienbranche. Für die Kunden und Partner des Immobilien Verbundes steht dadurch ein weiterer kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, um Wünsche zu verwirklichen und gemeinsame Ziele zu erreichen.
In Zeiten eines sich stetig verändernden Immobilienmarktes ist der Immobilien Verbund nun bestens für die Zukunft aufgestellt und  hat es sich zu seiner vorrangigen Aufgabe gemacht, auch weiterhin Eigentümer beim Verkauf ihrer Immobilie fachmännisch zu unterstützen. Das Hauptaugenmerk hierbei liegt in deren richtiger Bewertung und professionellen Darstellung beim Verkauf sowie dem Finden eines solventen Käufers. Nur so lassen sich Bestpreise für eine Immobilie erzielen! Der Eigentümer wird hierbei von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Vermittlung zum Bestpreis und der Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer hochprofessionell und vertrauensvoll unterstützt.
Aber auch Eigentümer, die eine Immobilie rechtssicher an solvente und seriöse Mieter vermieten möchten, können sich an den Immobilien Verbund wenden.