Das Zielgewicht erreicht – und sich selbst übertroffen: Südanzeiger-Gewinnerin hat in 8 Wochen mehr als 8 Kilo abgenommen

Das Zielgewicht erreicht – und sich selbst übertroffen: Südanzeiger-Gewinnerin hat in 8 Wochen mehr als 8 Kilo abgenommen


„Ich wollte ja schon immer mal was tun und dieser Gewinn eines Abnehm-Kurses hat den Anstoß gegeben“ – dies erzählte Eva K., eine unserer Gewinnerinnen bei Beginn des „myline“-Kurses im INJOY 30plus. Würde sie es erfolgreich durchhalten? Wir haben damals in Wort und Bild vom Start mit Diätassistentin und Trainerin Sabine berichtet.Eva und Evelyn erfolgreich Jetzt – nach Ablauf der 8 Wochen sprachen wir mit Eva K. und auch mit Evelyn, einer weiteren Mitstreiterin um Figur und Fitness. „Acht Kilo hatte ich mir vorgenommen und 8,1 hab ich jetzt tatsächlich weniger!“, konnte Eva stolz berichten, “das ging viel einfacher als gedacht und hat unheimlich Spaß gemacht.“ Vielleicht war es eben dieser Spaß, der bei Evelyn bewirkte, dass sie nicht nur die von ihr selbst geplanten 8 Kilo abgenommen hat, sondern sage und schreibe 14,7!Natürlich hatten beide ihre bisherigen Ernährungsgewohnheiten umstellen müssen, aber es sei viel einfacher gewesen, als zunächst gedacht erklärten Eva und Evelyn einstimmig und: „in Sabine, in allen Trainern, dem gesamten INJOY-Team bis hin zum Chef Rudi Selg hatten wir beste Anleitung und stets verlässliche Hilfe – auf diesem Weg allen ein herzliches Dankeschön!“Aber wie geht es jetzt weiter?Den Erfolg durch einen Rückfall in alte Gewohnheiten wieder zu gefährden, kommt für beide nicht in Frage. Und um diese Vorsätze durchzuhalten, dient der myline-Club im INJOY 30plus, der dafür sorgt, dass die Kontakte untereinander nicht abreißen, man sich wenigsten einmal im Monat trifft – zum Erfahrungsaustausch und zum körperlichen Trainieren. Und wenn alle Beteiligten einverstanden sind, werden auch wir sie nicht ganz aus den Augen verlieren …