Das Jugendhaus linie3 hat noch bis zum 19.12.20 für euch geöffnet.

Das Jugendhaus linie3 hat weiterhin geöffnet. Natürlich haben wir einige Regeln zu beachten und es geht nicht alles wie gewohnt. Aber wir haben Platz und Raum für euch und ihr könnt wenigstens für ein paar Stunden etwas Anderes erleben. Alles was ihr braucht, ist eine Maske. Kommt gerne vorbei und schaut euch um.
Wenn du Hilfe bei Bewerbungen oder sonstige Beratung möchtest, kannst du gerne vorbei kommen oder schreib uns über Instagram (juzelinie3.sjraugsburg), Facebook (Tanja Juze Pfersee), Email (linie3@sjr-a.de) oder über den Discord-Server unter https://discord.gg/euRjGCbSEu
Schließzeit: Vom 22.12.20 bis zum 06.01.21 bleibt das Jugendhaus geschlossen. Wir wünschen euch trotz Allem eine schöne Ferienzeit und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr alle gesund und fröhlich wiedersehen.

Online-Angebot vom Jugendhaus linie3
Langeweile im Lockdown? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind auch online für dich da und arbeiten an einem abwechslungsreichen Online-Programm. Auf unserem Discord-Server zum Beispiel bieten wir Räume und Spiele an, um sich mit uns oder mit deinen Freunden zu treffen oder zu zocken.
Immer donnerstags von 17:00 – 19:00 Uhr gibt es online einen Offenen Treff zum Reden, Musik hören oder Spielen und der Chance auf einen Gewinn. Wir freuen uns, dich auch online zu treffen und kennenzulernen.
Schaut gerne auf unserem Adventskalender auf Instagram vorbei. Rund um´s Thema Nachhaltigkeit gibt es hier auch einige Geschenke abzustauben. Insta: juzelinie3sjr.augsburg

Hier geht´s zum Discord – Server:

Wir freuen uns auf dich!
Jugendhaus linie3
Stadtberger Straße 19
86157 Augsburg
Tel.: 0821/522241
Email: linie3@sjr-a.de
Facebook: Tanja Juze Pfersee