Das Baby des Jahres 2015 ist ermittelt!

Zum Erinnerungsbild rund ums „Baby des Jahres 2015“ formierten sich für die lokale Presse: Manuela Veit-Dähn, Martin Lunger, Asilah (3. Platz) mit ihrer Mutter, Luca Förg mit Eltern (2. Platz), Fam Haringer mit Mayla Foto: Gunnar Olms

Aktion von MD-Foto wird es nächstes Jahr wieder geben

Großen Spaß hatten alle Beteiligten – die Eltern, das Team von MD-Photo und nicht zuletzt die Babys, das beweisen deren fröhliche Gesichter.
Auf Grundlage der erfolgten Abstimmungen aus einer Auswahl von 29 Fotos ermittelte MD-Photo, wer denn das Baby des Jahres geworden sei. Manuela Veit-Dähn und Heinz Veit freuten sich über die große Resonanz auf ihre Aktion: „Wir hatten im Bereich online-Abstimmung sogar welche aus Amerika!“ Alle, die nicht zur Gemeinde von Facebook gehören, konnten herkömmlich auf Papier abstimmen. Jetzt fand in den Räumen des Studios in Pfersee die Preisübergabe statt an die drei Babys und deren Eltern, die die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnten. „Wir haben die Zahl der Preise erhöht, weil allein der Platz 19 dreimal belegt war“, erklärte das MD-Team.
„Wir hatten im Südanzeiger von der Aktion gelesen und spontan mitgemacht“, erzählten die Eltern der kleinen Mayla (6 Mon.), die Baby des Jahres wurde und deren Eltern von Sponsor Martin Lunger (Skylife Fitness) als 1. Preis einen Gutschein im Werte von rund 800 Euro für 2×6 Monate Training überreicht bekamen.
Besonderen Grund zur Freude hat nun auch die Elterninitiative krebskranker Kinder – Lichtblicke e.V. aus den Teilnahmegebühren und durch Sponsorenspenden kam eine Summe von 1.500 Euro für den guten Zweck zusammen!
Weil es allen so viel Spaß gemacht hat und für den Guten Zweck eine schöne Summe zusammenkam, steht für Heinz Veit und seine Ehefrau Manuela fest: Das wiederholen wir nächstes Jahr!“