Bergheim: Was lange währt, …

Bergheim: Was lange währt, … … wird endlich außergewöhnlich gut! Bald eröffnet City Diskont den Bio-Markt


?Wenn es losgeht, soll wirklich alles perfekt sein; nicht nur die Ware, sondern auch das Ambiente und die Technik, Und das braucht einfach noch ein klein bisschen Zeit?, erklären Inhaber Ernst Bauer und Marktleiterin Zubarek auf die Fragen der Kundschaft nach dem Bio-Bauernmarkt, von dessen künstlerischer Ausgestaltung durch Herbert Duttler der Süd-Anzeiger bereits berichtet hatte. Inzwischen ist auch das Außengemälde fertig, bei dessen Anfertigung wir unser Foto machten.Wachsender Beliebtheit erfreut sich inzwischen schon das König-Ludwig-Stüberl, das für die Kunden eingerichtet wurde, die im City-Diskont ihre Brotzeit kaufen und sie auch gleich dort verzehren möchten.Die Eröffnung des Bio-Bauernmarktes wird rechtzeitig im Süd-Anzeiger bekannt gegeben!