Behinderten- und Vitalsportverein wählt neuen Vorstand

Die Sanierungspause des Gartenhallenbades und des damit verbundenen Ausfalls der Wassersportstunden nutzte der Behinderten- und Vitalsportverein Stadtbergen, um im Sitzungssaal des Rathauses seine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen abzuhalten.
Die 20 Mitglieder wählten Sylvia Tobé zur 1.Vorsitzenden, Pfarrer i.R. Norbert Greim zum Stellvertreter. Evelyn Schnaubelt und Renate Kienzle sind die neuen Schriftführerinnen. Jutta Kallart wurde im Amt der Kassiererin bestätigt, ihre Stellvertreterin ist Brigitte Roth. Die Kasse wird durch Helga Brunner und Marlene Seitz geprüft. Ein besonders herzliches Dankeschön galt dem ehemaligen 2. Vorsitzenden und langjährigen Übungsleiter der Wassergymnastik Manfred Stuiber für seine wertvollen Verdienste. „Sobald unser Schwimmbad wieder öffnet, werden wir immer montags um 17 Uhr mit neuem Schwung die Wassersportgymnastik wieder aufnehmen“. so der neue Vorstand.

-si