Änderungen bei der Fußballabteilung der TSG Stadtbergen 1892 e.V.

Von links: Susanna Degirmendzic, Andrea Barletta, Anette Baer, Barbara Haussmann, Ariel Ünsal Foto: Michael Schuster

Am 22.06.2023 fand die Jahreshauptversammlung der TSG Stadtbergen, Abteilung Fußball statt. Insgesamt verzeichnen wir 479 Mitglieder, davon 26 Ehrenmitglieder. Jubilare dieses Jahr sind
Peter Fröhlich (60 jähriges), Marco Burgermeister (25 jähriges) und Günther Oppel (25 jähriges). Die Stimmung bei der I. und II. Mannschaft ist sehr positiv. Die I. Mannschaft belegt Platz 7 in der A Klasse, die II. Mannschaft Platz 8 in der B-Klasse A-West. Die Jugend verfügt über 11 Mannschaften, 250 Kindern, 30 Übungsleitern und allein in der G-Jugend erfreuen sich 35 Kinder am Fußball spielen. Ab Herbst 2023 haben wir wieder eine A-Jugend. Zudem freuen wir uns über eine neue AH Mannschaft, ein spezielles Torwarttraining und ein Techniktraining.

In der Abteilungsleitung ergaben sich Änderungen: 1. Abteilungsleiterin Anette Baer, 2. Abteilungsleiterin Barbara Haussmann, 1. Jugendleiterin Susanna Degirmendzic, 2. Jugendleiter Herr Andrea Barletta, Sportlicher Leiter Ariel Ünsal, Sportlicher Koordinator Thomas Langer. Als neuen Caterer für das Sportheim konnten wir Cem Findikoglu gewinnen (auf Anfrage, cem.f@arcor.de).

Wir bedanken uns bei der vergangenen Leitung für ihre Mühen und Arbeit und wünschen der neuen Leitung viel Erfolg und Spaß am Ehrenamt! (aba)