ADIUVO – das „Haus des Helfens“ eröffnete mit einem Infotag


ADIUVO – das „Haus des Helfens“ eröffnete mit einem Infotag

Allenthalben sieht man im Süden Augsburgs die smarten kleinen Autos mit „ADIUVO“-Aufschrift fahren oder parken, sieht weiß gekleidete Damen aussteigen, ins Haus gehen, wieder zurückkommen und wegfahren … Jetzt gab es Gelegenheit, diesen Pflegedienst – das ist ADIUVO nämlich (lat.: Ich helfe, unterstütze) anlässlich der Eröffnung seiner Geschäftsstelle an der Wellenburger Straße näher kennen zu lernen. Den ganzen Tag über informierten sich Angehörige von Senioren oder sonstigen Pflegebedürftigen bei Geschäftsführerin Brigitte Schmid und Geschäftsstellenleiterin Gerda Leder-Zinkler über die angebotenen Leistungen, über Formalitäten und Kosten.
Auch einige ADIUVO-Partner aus dem Dienstleistungssektor waren an diesem Tag präsent mit Informationen und praktischen Vorführungen, wie z. B. Friseurmeister Baumgartl und Fußpflegerin Irene Model, die bei Bedarf ins Haus kommen.
Geschäftsleitung und Mitarbeiter weisen ausdrücklich darauf hin, dass eingehende Beratung jederzeit erfolgt; einfach anrufen und Termin vereinbaren unter Tel. 4506477.