TSG Stadtbergen 1892 e.V. verabschiedet und bedankt sich bei Bernhard Molle

TSG Stadtbergen 1892 e.V. verabschiedet und bedankt sich bei Bernhard Molle


Seit 1972 ist Bernhard Molle schon Mitglied bei der TSG Stadtbergen. Seit 42 Jahren hat er der TSG immer tatkräftig zur Seite gestanden, sei es als aktiver Spieler, Betreuer, Interimstrainer, sportlicher Leiter oder Vorstandsmitglied. Doch das letzte Jahr, als Bernhard Molle den Posten als Trainer der I. Mannschaft von Roger Kindler übernahm und den Verein sensationell vor dem Abstieg rettete, war zum größten Teil sein Verdienst. Nachdem die TSG Stadtbergen ihr Glück mit Jürgen Völk versuchte, sprang Bernhard Molle im Oktober 2013 erneut als Trainer der I. Mannschaft ein. Er gab sein Bestes, motivierte die Mannschaft bis zum Schluss und hatte zu allen Spielern einen guten Draht. Doch leider blieb ihm der Klassenerhalt diesmal verwehrt und die Mannschaft stieg ab. Am 25.05.2014 verabschiedete dann die Abteilungsleiterin Anette Baer mit ihren sportlichen Leitern Bernhard Molle mit einem Blumenstrauß, einem Gutschein und einer Dauerkarte für alle Spiele der I. Mannschaft der TSG Stadtbergen. Wir wünschen Bernhard Molle alles Gute und hoffen, dass er dem Verein sehr lange treu bleibt.  (aba)