Bunte Eier – rohe Eier und Schinken

Bunte Eier – rohe Eier und Schinken


Mit fast 60 Teilnehmern war das traditionelle Osterschießen des Schützenvereins Stadtbergen am vergangenen Karfreitag erfolgreich über die Bühne gegangen. Darunter waren nicht nur viele aktive Mitglieder des Vereins sondern auch eine große Anzahl an „Neulingen“, die die Gelegenheit zum Probeschießen nutzten. Geschossen wurde, dem Anlass entsprechend, auf Oster-Motivscheiben. Als Preise gab es für alle Teilnehmer reichlich Ostereier, Schinken und Sekt. Auf Platz eins kam Erhardt Arris gefolgt von Vinzent Mayr und
Herrmann Väth.
Für alle die am Schießsport Interesse haben bietet der Schützenverein Stadtbergen jeden Freitag ab 18 Uhr und jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr die Möglichkeit zum kostenlosen Schnupperschießen. Weitere Informationen finden Sie unter www.sv-stadtbergen.de!