Märchenhafte Vorstellungen beim TSV Deuringen: Mit dem getanzten Märchen Schneewittchen choreographiert und inszeniert von Anja Lehnert zauberte der Verein eine wundervolle Veranstaltung auf die Bühne.
Fast 600 Besucher fanden am vergangenen Wochenende den Weg in die Hallen des TSV Deuringen, um sich die Matinée-Veranstaltungen der tänzerischen Abteilungen des Vereins anzusehen.
An zwei Tagen zeigten die Abteilungen Ballett, Modern, Jazzdance und Rhythmische Sportgymnastik, auch unterstützt von Annemarie Großmann und Verena Radinger, ihr Können. Anja Lehnert zauberte mit der äußerst aufwändigen Choreographie und mehr als 160 Mitwirkenden ein lebendiges und schwungvolles Märchen auf die Bühne. Vom Bühnenhimmel schwebende Schneeflockenmädchen, reizende Fliegenpilzkinder und professioneller Live-Gesang von Amanda Goss und Luise Kächele beeindruckten die Zuschauer ebenso wie das Schneewittchen, bezaubernd getanzt von Cathrin Kerler, die böse Königin, ausdrucksstark dargestellt von Franziska Stark und die niedlichen sieben Zwerge. Von mitreißendem Jazzdance bis hin zu anmutigen Ballettdarbietungen wurde alles geboten.
Fantasievolle Kostüme und ein liebevolles Bühnenbild gaben der Aufführung einen schönen Rahmen. Alle Tänzerinnen von 3-40 Jahren zeigten trotz der anstrengenden zwei Tage eindrucksvoll, was sie im Laufe eines Jahres gelernt hatten. Dreimal war die Halle ausverkauft und dreimal war das Publikum restlos begeistert. Die Eltern konnten stolz auf ihre Kinder und der TSV Deuringen sehr zufrieden mit der Resonanz auf diese große Darbietung sein.