50 Jahre Albert-Einstein-Schule Haunstetten

50 Jahre Albert-Einstein-Schule Haunstetten


Ein Festakt, an dem die Schüler aktiv teilnahmen, ein Schulfest in Form der Olympischen Spiele – zu ihrem 50. Geburtstag hatte sich die Albert-Einstein-Volksschule Haunstetten ein ebenso anspruchsvolles wie unterhaltsames Programm einfallen lassen. Auch schönes Wetter schien eingeplant gewesen zu sein – allein schon das Olympische Feuer wäre im Innern der Schule kaum realisierbar gewesen …Nach dem Festakt in der Aula der Schule ging es nach draußen in den Pausenhof, der bereits festlich dekoriert war. In friedlichem, fairem Wettkampf maßen sich hier insgesamt 240 Schüler bei den „Einstein-Spielen 2008“, aufgeteilt in verschiedene „Länder“. (Doping-Fälle sollen dem Vernehmen nach nicht vorgekommen sein)Mehr:www.albert-einstein-volksschule.de