25 Jahre ML-Coiffeur in Göggingen – ein Grund zum Feiern! Auch die ehemalige Chefin Christina Müller kam aus dem Allgäu um Monika Lindenmayer zu gratulieren

25 Jahre ML-Coiffeur in Göggingen – ein Grund zum Feiern! Auch die ehemalige Chefin Christina Müller kam aus dem Allgäu um Monika Lindenmayer zu gratulieren

Die ersten Jahre war es Christina Müller (damals „CM“-Coiffeur), seit 1998 hat Monika Lindenmayer den Salon, der damit zum „ML“-Coiffeur wurde. Am 1. März konnten die beiden Friseurmeisterinnen auf 25 Jahre ihres Salons an der Wellenburger Straße zurückblicken – „mit Freude“, wie sie betonen!
Und diese Freude teilten mit ihnen alle ihre Kundinnen und Kunden, die noch heute gern hier Platz nehmen, moderneFrisuren bekommen und dabei auch hin und wieder über alte Zeiten plaudern können …