„20 Jahre Naturkosmetik & Farblicht –das rockt!“

Unter diesem Motto feierte Susanne Klingsöhr und ihre Kosmetik-Insel am 19. 6.15 ihr 20-jähriges Geschäftsjubiläum im Kulturhaus Abraxas. Mit dabei waren die Donauwörther Rockband „Change“, die Tänzerin Shaddai vom Tanztempel in Pfersee und 60 geladene Gäste.
Seit 1995 hat sich Susanne Klingsöhr bei ihren Behandlungen auf das Zusammenspiel von Haut, Naturkosmetik, Farben, Düften, Klängen und Energiemassagen spezialisiert – alles für eine strahlende, schöne und gesunde Haut, in der „man“ sich wohlfühlt.
„Leitgedanke meines Instituts ist von Anfang an schon Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Verantwortung und Umweltbewusstsein,“ definiert Susanne ­Klingsöhr die Pfeiler ihres Erfolges. Sie liebt die Haut und den Menschen, der dazugehört! Deswegen hat sie sich weiteren Traum erfüllt und erwarb nach entsprechender Zusatzausbildung im vergangenen Jahr noch den Titel „Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie“.

Leitershofer Str. 123, 86157 Augsburg-Pfersee Tel: 0821 – 5895248 www.kosmetik-insel.de