1.000 Lose in wenigen Stunden verkauft: Tombola bei Marktkauf Stadtbergen erbrachte ansehnliche Spendensumme für Fukushima

1.000 Lose in wenigen Stunden verkauft: Tombola bei Marktkauf Stadtbergen erbrachte ansehnliche Spendensumme für Fukushima

„Wir hatten uns dafür eineinhalb bis zwei Tage eingeplant, aber schon innerhalb eines Tages waren alle Lose verkauft“, freuten sich Anne Hagspiel und Stadträtin Gabriele Bentlage. Und auch Reinhold Zikeli, der Geschäftsleiter im Marktkauf Stadtbergen zeigte sich erfreut über die große Spendenbereitschaft seiner Kundschaft und darüber, dass er einen Betrag von genau 1182,71 Euro für die Fukushima-Hilfe der Stadt an Christoph Schmid und Bürgermeister Paul Reisbacher übergeben konnte.
Auf unserem Foto, von links: Gabriele Bentlage (Stadträtin), Norbert Knoblich, Christoph Schmid, Reinhold Zikeli, Anne Hagspiel und 3. Bürgermeister Paul Reisbacher