10. Schafkopfturnier der FF Inningen ein voller Erfolg

Großer Andrang herrschte zum traditionellen Schafkopfen im Feuerwehrhaus in Inningen. So mussten noch kurzfristig Tische und Stühle aufgestuhlt werden. Nachdem dies die fleissigen Helfer souverän gemeistert hatten, konnte der 1. Vorstand Hubert Ahle insgesamt 72 Schafkopfer, also 18 Tische begrüßen. Nach 60 Partien standen die Gewinner fest. Sieger mit 98 Punkten wurde Thoma Leo, gefolgt von Zanardi Gino mit 88 Punkten und Mayer Franz mit 77 Punkten. Besonders freute sich der 1. Vorstand über die Teilnahme von 5 Frauen, von denen jede einen Sonderpreis erhielt. Diese wurden gestiftet von den Firmen Gärtnerei Haggenbusch, Böhners kleiner Baumarkt sowie der Dachdeckerei Protzmann. Nach der Jagd nach Punkten wurde bis zum frühen Morgen noch fleissig weitergespielt und die einhellige Meinung der Beteiligten war, dass diese Veranstaltung eigentlich öfters als einmal im Jahr stattfinden sollte.

Text: Hubert Ahle
Bilder Feuerwehr Inningen