Zwei Meistertitel für Schwaben-Turnerinnen

Mit 6 Turnerinnen trat der TSV Schwaben bei den Bezirksmeisterschaften im Kunstturnen in Illertissen an. 185 Turnerinnen aus ganz Schwaben suchten hier ihre Meister.
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der beiden jüngsten Turntalente:
Luna Bartl belegte Platz 1 in der Alterklasse 7, sie überzeugte das Kampfgericht an allen 4 Geräten und ließ 15 Turnerinnen hinter sich.
Ebenfalls glänzen konnte Magdalena Mayer bei den 9- jährigen und durfte sich über den schwäbischen Meistertitel freuen. Ihre Trainingskameradin Lea Brendel, die für den TSV Göggingen startete, belegte Platz 2.
Romy Hild erreichte im Kürwettkampf der Leistungsklasse 2 als eine der Jüngsten im Feld einen tollen 7. Platz.
Mit den Plätzen 3, 5 und 6 konnten auch Jana Martin, Angelina Jauer und Alesia Kreuzpointner  in der anspruchsvollen Leistungsklasse 1 der über 16- Jährigen überzeugen.
Nun heißt es, den Rückenwind für die anstehenden bayerischen Meisterschaften zu nutzen.