Zum Jubiläum ein „Glücksschießen“: Beim Jedermann-Preisschießen entscheidet nicht allein die Zielsicherheit …

Zum Jubiläum ein „Glücksschießen“: Beim Jedermann-Preisschießen entscheidet nicht allein die Zielsicherheit …
… die Scheibe treffen muss man allerdings schon! Warum es Preisschießen heißt? Weil es mindestens 40 tolle Preise zu gewinnen gibt, z. B. einen Rundflug über den Ammersee.
Das Preisschießen – im Vorfeld des großen Jubiläumsfestes im August – findet statt
vom 3. – 18. Juli 09
Geschossen wird mit Luftgewehr an 10 m Scheibenzugständen. Gewonnen hat der Schütze mit der höchsten Summe der Nachkommastellen je 5er Serie, d. h. ergibt die elektronische Auswertung eines Schusses im Randbereich der Scheibe z. B. 5,9 (Nachkommastelle „9“), dann ist die Wertung höher als bei einem fast zentralen Treffer von 10,1 (Nachkommastelle „1“).
Die Schießzeiten sind: Freitag, 3./10./17. Juli jeweils 19 – 22 Uhr
und Samstag 4./11./18. Juli jeweils von 18 – 22 Uhr.
Startgebühr inkl. Versicherung und zwei 5er Serien: Erwachsene ab 18 Jahren 5 ¤, Jugendliche von 12 – 17 Jahren 3 ¤.
Rückfragen:
Tel. 0821-435670 oder edelweiss.leitershofen@t-online.de