Zehn Jahre schon: mehr als nur zapfen und zahlen: Jürgen Böcks Tankstelle bietet Betreuung und Bedienung!

Zehn Jahre schon: mehr als nur zapfen und zahlen: Jürgen Böcks Tankstelle bietet Betreuung und Bedienung!


Er war vor zehn Jahren der erste in der Region mit einem besonderen Service für alle weiblichen Kunden, den er auch noch heute bietet: Jeder Donnerstag ist an der Tankstelle von Jürgen Böck (46) „Ladies Day“ mit einem günstigen Pauschalpreis für Autowaschen, Prüfen von Reifendruck, Wischwasser, Ölstand, … dazu gibt es noch einen Kaffee.Aber nicht nur am Donnerstag und für Ladies ist hier an der Lindauer Straße in Göggingen Service Trumpf! Seit am 1. Juli 1999 Jürgen Böck und sein immer(!) freundliches Team die einstige AGIP-Tankstelle übernommen haben (zunächst „BFT“, heute „OIL!“), kam viel hinzu. Im Februar 2005 wurde der Shop komplett modernisiert, vor drei Jahren erhielt die Waschanlage spezielle Textil-Bürsten für noch bessere und dabei schonendere Reinigung, das Angebot an Autobatterien und Reifen ist enorm gewachsen und zum Radwechsel-Service bietet die OIL!-Tankstelle auch die Einlagerung der Räder; zur Wagenpflege bietet das Team heute auch Polieren und die Innenreigung an, und, und, … Mit all diesem Service und ihren kundenfreundlichen Öffnungszeiten ist die Tankstelle schon heute aus der Nahversorgung Göggingens nicht mehr wegzudenken und man darf gespannt sein, was Jürgen Böck noch alles einfällt! Den „Geburtstags“-Wünschen all seiner Kundinnen und Kunden schließt sich auch der AUGSBURGER SÜDANZEIGER an!