WLAN – Surfen im Bürgerhaus Pfersee

Immer wieder wurde von Besuchern des Bürgerhauses Pfersee angefragt, ob man nicht ein öffentliches WLAN einrichten kann. Jetzt ist es soweit. Das Bürgerhaus Pfersee bietet künftig seinen Besuchern den Zugang zum Internet an. Dieser Service ist kostenfrei, den Code kann man sich im Büro des Bürgerhauses im Souterrain geben lassen. Die Nutzung ist zeitlich unbegrenzt, die Gäste des Hauses können sich mit jedem WLAN-fähigen Gerät (Smartphone, Notebook, Tablet u.s.w.) einloggen und im Internet surfen. Ausgeschlossen sind jugendgefährdende und rechtswidrige Inhalte.
Durch diesen Service will das Bürgerhaus für Gruppen und Einzelpersonen noch attraktiver werden. Wer Interesse hat, Kurse oder Gruppen im Bürgerhaus zu besuchen, sich ehrenamtlich zu engagieren oder dort Räume anzumieten, möge sich doch bitte direkt an das Bürgerhaus Pfersee unter der Telefonnummer 0821/525 969 oder per mail unter info@buergerhaus-pfersee melden.

pm Bürgerhaus Pfersee