Wissenswertes zum Thema Sonnenbrille

Wissenswertes zum Thema Sonnenbrille

Und plötzlich ist er da, der Sommer. Doch zuviel Sonne schadet nicht nur der Haut sondern auch dem Auge.
Bestimmte „Anteile“ des Sonnenlichts können dem Auge sogar langfristig Schaden zufügen, erklärt Optiker- und Akustiker-Meister Matthias Heim.
Zwar ist die UV-Belastung hier bei uns in der Regel nicht allzu groß, doch ist es
bei längeren Aufenthalten in der Sonne, im Urlaub, im Gebirge und bei Kindern generell zu empfehlen, die Augen entsprechend zu schützen, rät auch Optikermeister Ulrich Heim.
Natürlich spielt die Mode eine große Rolle, deshalb bietet der Traditionsbetrieb in Göggingen eine Vielzahl deutscher und italienischer Qualitätsbrillen, wie z.B. Eschenbach, Cazal, Armani oder die bekannte Marke RayBan, die sich durch modisch-aktuelles Design, ideale Passform und beste optische Eigenschaften auszeichnet.
Optik und Aktustik Heim · Göggingen · Bgm.-Aurnhammer-Str. 30 · Tel. 94991 · www.optik-heim.de