Wieder einmal ging die Wanderabteilung des TSV Steppach auf große Fahrt

Wieder einmal ging die Wanderabteilung des TSV Steppach auf große Fahrt


45 Wanderfreunde und Wanderfreundinnen waren mit dem Bus auf großer Fahrt. Es ging über Landsberg – Schongau – Peißenberg und Penzberg. Am Fuße der Blombergbahn wurden wir mit einem Umtrunk und etwas Süßem verwöhnt. Weiter ging es über Bad Tölz – Lenggries zum Großen Ahornboden. Hier konnte jeder nach seiner Lust und Kondition die wunderschöne Gegend erkunden. Bei dieser Auswahl von Wegen und Touren und wunderschönem Wetter wäre manch einer gerne noch länger hier geblieben. Am Nachmittag fuhr uns der Bus bis Tegernsee. Hier konnte man an der Uferpromenade spazieren gehen oder sich kulinarisch verwöhnen lassen. Am frühen Abend mussten wir uns leider wieder auf den Heimweg begeben. Zu schnell war dieser traumhafte Tag zu Ende.