… wenn das kein Grund zum Feiern ist !!!

… wenn das kein Grund zum Feiern ist !!!

Leitershofen: Nachdem für den nah & gut-Markt der Mietvertrag um weitere 5 Jahre verlängert werden konnte, entschloss sich Inhaberin Barbara Kehr für eine absolute „Verjüngungskur“.
Mit Hilfe eines Experten-Teams der Edeka Südbayern stand nach nur zwölfTagen, und das bei laufenden Geschäft, nichts mehr dort, wo es vorher war. Nach modernen Erkenntnissen erhielt der Markt ein völlig neues Gesicht und die Wände zusätzlich neue Farbe. Eine strukturierte Warenpräsentation erweckt den Eindruck einer Vergrößerung.
Aufgrund der Schließung der gegenüberliegenden Schleckerfiliale wurden zusätzlich Sortimente, wie z. B. Baby-Nahrung, Babypflege, Haushaltsbedarf und mehr, aufgenommen.
Nun empfängt ein modern gestalteter Markt seine Kunden, die hier wirklich alles für den häuslichen Bedarf erhalten.
Barbara Kehr und ihr unwahrscheinlich motiviertes Team sind „happy“ und freuen sich sehr über die bereits vielen positiven Reaktionen der Kunden.
Gleichzeitig appelliert Barbara Kehr nochmals an alle im Stadtteil und der Umgebung Wohnenden:
„Kauft am Ort,nehmt das örtliche Handwerk in Anspruch, damit Leitershofen das bleibt, was es ist – lebendig, lebens- u. liebenswert.“