Weitblick-Workshop hoch über den Dächern von Augsburg

Susanne Schapfl, Dr. Bernd Dornach, Hans-Peter und Martin Schapfl

Kunden und Mitarbeiter in einem Boot

Wieder einmal geht die Heizungs- und Sanitärfirma Schapfl aus Inningen neue Wege. Unter der Moderation von Handwerksmarketing-Profi Dr. Bernd W. Dornach wurden Kunden und Mitarbeiter zu einem Workshop eingeladen, um über das Selbstverständnis des Handwerks zu diskutieren. Dabei wurden
in inspirierender Umgebung gemeinsam Ideen diskutiert, um sich in Zukunft noch besser auf die echten Wünsche der Kunden einstellen zu können und das eigene Profil zu schärfen.
Ein Ergebnis bestand darin, das High-Tech und professionelle Abwicklung nur die eine Seite der Medaille ist, letztlich aber der menschliche Kontakt und die persönliche Beratung über langfristig zufriedene Kunden entscheidet.
Man darf also gespannt sein auf die Umsetzung dieser Strategie zur echten Kundenbegeisterung, von der man schon bald wieder hören wird.

Dr. Bend W. Dornach