Weil’s LIDO-Frühstück jede(r) mag, gibt es das den ganzen Tag

Weil’s LIDO-Frühstück jede(r) mag, gibt es das den ganzen Tag


Ob auf Grund von Omas Sprichwort („Morgens wie ein König …“) oder der Empfehlung von Ernährungsspezialisten: auf das erste Essen am Tag legen viele Menschen besonderen Wert. Und die trifft man dann im „LIDO“ in Göggingen, dem Café neben der Schubert-Schule and der Von-Cobres-Straße. Hier bietet Inhaberin Ingrid Stronczik in einer handlichen aber umfangreichen Karte für jeden Geschmack das richtige Frühstück – und das den ganzen Tag über; denn nicht für jede(n) findet das erste Essen am Morgen statt oder manch eine(r) möchte ja auch am Abend mal was Kleines, Leichtes …Von klein und schnell bis opulent – das LIDO-Frühstück jeder kennt!Während sich ganz frühmorgens ja eher die süßen Varianten empfehlen um das nächtliche Absinken des Blutzuckerspiegels zu kompensieren, darf es etwas später (das Café LIDO öffnet um 9 Uhr) auch mal was Herzhaftes sein, oder gar ein Bayerisches Frühstück ohne Heißgetränk, dafür mit einem Weizenbier oder Radler. Und wie wär’s mal mit gefüllten Tortillas des Mexikanischen Frühstücks? Wer etwas mehr Zeit und Hunger hat, der ist bestens bedient mit zum Beispiel dem „Feinen Luxus-Frühstück“, einschließlich Prosecco. Aber auch dem Individualisten, der am liebsten Eigenkompositionen isst, wird im LIDO geholfen: „Aus der Liste der Einzelteile kann sich der Gast sein Frühstück Stück für Stück selbst zusammenstellen lassen“, erklärt Chefin Ingrid Stronczik. Und wenn jemand trotz der tollen Auswahl gar kein Frühstück möchte? Da gibt es im LIDO ja auch andere kleine Speisen, wie Suppe, Toast usw.