Weihnachtsfeier der Schützenabteilung des TSV-Inningen

Weihnachtsfeier der Schützenabteilung des TSV-Inningen


Die Schützenabteilung des TSV Inningen feierte in der Josef-Miller-Halle mit musikalischer Untermalung von Max Lubart. 1. Schützenmeister Wolfgang Wiedemann begrüßte die ca. 70 Schützen und Gäste.In seiner Rede hob er die sportliche Aspekte des Schießsports hervor und bedankte sich bei den Aktiven und Gönnern für Ihre erbrachten Leistungen und Unterstützung. Er übergab zu zum Grußwort an den Präsidenten des Hauptvereins Günter Müller. Natürlich wurden auch die neuen Schützenkönig proklamiert. In der Disziplin Luftgewehr wurde neuer Schützenkönig Franz Biberacher mit einem 5,9 Teiler. Bei der Luftpistole wurden innerhalb der Familie Wiedemann die Plätze getauscht. Bei einem 41,5 Teiler übergab der alte Schützenkönig Tobias an seinen Vater Wolfgang die Schützenkette.Bei den Jugendlichen wurde Michael Barnert alter und neuer Schützenkönig.