Weiße Bälle … weiche Wiese … warmes Wetter … Golf-Erlebnistag im Augsburger Süden wieder eine erfolgreiche Veranstaltung

Weiße Bälle … weiche Wiese … warmes Wetter … Golf-Erlebnistag im Augsburger Süden wieder eine erfolgreiche Veranstaltung

Auch für Golfer gilt natürlich „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung“ – warm war es zwar und geregnet hat es kaum, trotzdem hätte es ja beim diesjährigen Golf-Erlebnistag noch etwas freundlicher sein können. Aber gemessen den nicht optimalen Bedingungen war es wieder ein großer Erfolg, darin sind sich Anlagenleiter Wolfgang Betz und das Team der GolfRange einig. Und auch Gastronom Maurizio Saraca, Chef der „Villa Rocca war zufrieden – zumal hier Steffen Nägele, der Meister der Bar-Zauberei, für magisches Entertainment sorgte.
Nicht weniger unterhaltsam war es auf dem Freigelände, beim Chip-In-The-Car“ mit dem Ball ins spaltbreit geöffnete Fenster oder – an anderer Stelle – ins ganz geöffnete, dafür aber mit einem Sektkorken …
Ausgiebig konnten sich vor allem Golf-Neulinge bei dem von TV-Hifi Anzenhofer gesponserten Putting-Turnier versuchen, das aber auch Erfahreneren einiges abverlangte.
Den ganzen Tag über kümmerten sich die PROs der GolfRange um die Schnupperkurs-Teilnehmer, von denen abschließend spontan einige feststellten: „Das ist mein Sport!“
Übrigens: Golf-Interessierte sind zu einem ganz unverbindlichen Kennenlern-Kurs jederzeit willkommen und müssen nicht auf den nächsten Golf-Erlebnistag warten! Einfach einen Termin vereinbaren unter Tel. 0821-9206500