Vereinsmeisterschaften 2013 der Schützen vom TSV-Inningen

Vereinsmeisterschaften 2013 der Schützen vom TSV-Inningen

Wieder einmal kürte die Abteilung die Meister des vergangenen Schießjahres.
Es wurde mit dem Luftgewehr und der Luftpistole geschossen – unterteilt nach Alter und ohne oder mit Auflage beim Luftgewehr.
Mit dem Luftgewehr ohne Auflage sicherte sich ­Valentin Barnert den Meistertitel.
In der Disziplin Luftgewehr mit Auflage ist Herbert Kabelin (3995 Ringen) von erreichbaren 4000 Ringen seit Jahren nicht zu schlagen und wieder Meister geworden, in der Disziplin Luftpistole, Kategorie Schützen
sicherte sich Harald Schwab (3586 Ringen) den Meistertitel. Bei der Luftpistole (Kategorie Alt) wurde Herbert Schipf (3739 Ringen) Meister. Herbert Kabelin
konnte sich bei der Luftpistole (Kategorie Senioren) mit 3472 Ringen als Doppelmeister feiern lassen.
Herbert Kabelin (2,1 Teiler) sicherte sich den Hubert-Müller-Pokal. Oskar Plankl (27,4 Teiler) erhielt den Otto-Müller-Pokal. Valentin Barnert (40,8 Teiler) sicherte sich den Herbert-Kabelin-Pokal.
Die Werner-Lohner-Scheibe wurde Richard Baum (69,0 Teiler) überreicht.