Unser Titelbild: „Singin’ in The Rain” …

… spielten sie zwar nicht, aber nachdem das Publikum schon wegen Himmelsfeuchte längere Zeit auf den Auftritt warten musste, gab es zu Anfang des Konzerts noch eine kurze Regen-Unterbrechung. Dann aber spielte und sang sich die Band namens ”True Love” durch den gleichnamigen Themenabend, begann mit “Fever” und “The Thrill Is Gone” von B.B. King – das Gegenteil war der Fall: gleichermaßen intensiv wie gefühlvoll brachte die Gruppe stimmlich und instrumental ihr Repertoire rüber. Und ihr “So cold so sweet” bezog sich nicht aufs Wetter  – es war angenehm warm im Garten von Gastgeberin Monika Heidinger (im Bild rechts), die anlässlich ihrer Grillparty die Band zum Auftritt überredet hatte; die Gäste waren ihr dankbar dafür und spendeten reichlich Applaus.