Türkisch Kochen im Bürgerhaus

Der Frauenverein Calla e.V. lädt zum nächsten gemeinsamen Kochen ins Bürgerhaus Pfersee, Stadtberger Straße 17, ein.
Am Freitag, 10. 11. 2017 um 17 Uhr treffen sich Frauen aus allen Kulturen im Bürgerhaus Pfersee. In 3 Stunden lernen die Teilnehmerinnen, wie man ein türkisches Gericht kocht. Als Vorspeise gibt es eine grüne Linsensuppe, Hauptspeise ist Börek im Wasser mit Schafskäse und als Nachspeise Milreis im Ofen. In gemütlicher Atmosphäre wird zunächst gemeinschaftlich gekocht, im Anschluss wird gemeinsam gegessen.
Es wird lediglich ein Unkostenbeitrag von 7 € eingesammelt. Über neuen Zulauf an Köchinnen und neue Kontakte würde sich die Vorsitzende des Vereins Calla, Frau Davarci, sehr freuen. Anmeldungen nimmt sie unter 0162/6416882 entgegen. Sie können sich aber auch direkt beim Bürgerhaus Pfersee unter 525969 anmelden. Das gemeinsame Kochen findet 1 Mal im Monat statt. Die
nächsten Termine: 8. Dezember 17 u. 19. Januar 18Mehr:

www.buergerhaus-pfersee.de