TSV Pfersee Augsburg: erfolgreich beim Mädchenfußball

Zwei Hallenturniere veranstaltete die Mädchenfußballabteilung des TSV Pfersee Augsburg in der Hans-Adlhoch-Halle in Pfersee.
Am Vormittag durfte die Abteilung sieben U13-Mannschaften als Gäste begrüßen. In zwei Gruppen wurden die jeweils beiden besten Teams ausgespielt. Diese traten im Halbfinale gegeneinander an. Die Gewinner wiederum zogen ins Finale des Turniers ein. Am Schluss wurde der FC Augsburg als Sieger geehrt. Die D-Juniorinnen des TSV Pfersee belegten den 7. Platz.
Direkt im Anschluss folgte das U15-Turnier : Sieben Teams spielten im Modus „jeder gegen jeden“. Nach spannenden und wirklich kämpferisch und spielerisch niveauvollen Partien durften sich Pferseer C-Juniorinnen selbst Turniersieger nennen. Mit nur einem Gegentor im gesamten Turnier belegten sie völlig verdient den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Den ganzen Tag über herrschte tolle Stimmung in der HalleFreunde und Familien feuerten die Mädels an, für das leibliche Wohl der Spielerinnen und Zuschauer wurde stets gesorgt.
Dass diese gelungenen Hallenturniere ausgerichtet werden konnten, ist unter anderem auch der Fahrschule Keinath zu verdanken, die die Medaillen und Sachpreise gestiftet hatten.
Wir suchen DICH!
Wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchs in jedem Alter. Du hast also Lust mit dem Fußballspielen anzufangen!? Dann melde dich bei unserer Abteilungsleiterin,
unter deniserittel@web.de. TSV Pfersee